WerkRente

... hat nicht jeder, aber wer Sie hat, muß doppelte Sozialabgaben zahlen

Sie haben sich sicher schon eingelesen. Es läuft bei der Werksrente so ähnlich, wie bei der Direktversicherung, nur etwas länger, nämlich lebenslang.

 

Auch hier schlägt die Doppelverbeitragung der rotgrünen Agenda 2010 erbarmungslos zu.

 

Diese Altersvorsorge wollen die politischen Parteien, so die Aussagen; insbesondere von Frau Nahles als Ministerin der letzten GroKo, stärken.

 

Das ist ein Witz, oder? 

 

Wer zahlt netto hier noch etwas ein, von dem er genau weis, daß am Ende bei Auszahlung ~ 20% nach heutiger Beitragslage fehlen. Da sucht sich jedes "Cleverle" einen anderen Weg. Die MietPreise steigen nicht umsonst so rasant an. Nicht nur russische Oligarchen, die Mafia und Scheichs aus dem Orient legen ihr Geld gerne in D an, weil sie hier gut und gerne um ihr Geld nicht fürchten müssen.

 

... ein Beispiel zur INFO

Hinweisen möchte ich auf die Presseveröffentlichungen und die Statements der politischen Parteien.

Einfach eine der beiden KAL anklicken. Sie werden weitergeleitet.

Verlust durch Agenda 2010